BMW R1200 GS Adventure (K51), MJ 2013-16, BMS-X ECU
BMW R1200 GS Adventure (K51), MJ 2017-18, BMS-MP ECU
BMW R1250 GS Adventure (K51), MJ 2019+, BMS-O ECU
BMW R1200 RT (K52), MJ 2013-16, BMS-X ECU
BMW R1200 RT (K52), MJ 2017-18, BMS-MP ECU
BMW R1250 RT (K52), MJ 2019+, BMS-O ECU
BMW R1200 R (K53), MJ 2013-16, BMS-X ECU
BMW R1200 R (K53), MJ 2017-18, BMS-MP ECU
BMW R1250 R (K53), MJ 2019+, BMS-O ECU
BMW R1200 RS (K54), MJ 2014-16, BMS-X ECU
BMW R1200 RS (K54), MJ 2017-18, BMS-MP ECU
BMW R1250 RS (K54), MJ 2019+, BMS-O ECU
BMW F750 GS (K80), MJ 2017-20, BMS-M ECU
BMW F750 GS (K80), MJ 2021+, BMS-ME ECU
BMW F850 GS(A) (K81/K82), MJ 2017-20, BMS-M ECU
BMW F850 GS(A) (K81/K82), MJ 2021+, BMS-ME ECU
BMW F900 R (K83), MJ 2019+, BMS-ME ECU
BMW F900 XR (K84), MJ 2019+, BMS-ME ECU
Weitere auf Anfrage | Further on request
Voraussetzungen
keine
Preis (DE/EU 19% MwSt.)
319€ (50% Rabatt in Verbindung mit Power/Dynamik Mapping),
oder 99€ in Verbindung mit Race Mapping
Preis (nonEU 0% MwSt.)
268,07€ (50% Rabatt in Verbindung mit Power/Dynamik Mapping),
oder 83,19€ in Verbindung mit Race Mapping
Detailbeschreibungen
Umbau und Programmierung für Kurzhubgasgriff
Umbau des vorhandenen Gasgriffs von 68° auf 58° Drehwinkel (ggf. auch individuelle Winkel möglich, min. 54°).
Umprogrammierung des Steuergeräts inkl. Anpassung der eGas Kennlinien (Gasgriffdrehwinkel zu Drosselklappenöffnung) für weiterhin optimale Dosierbarkeit und Gasannahme.