BMW R1200 GS Adventure (K51), MJ 2013-16, BMS-X ECU
BMW R1200 GS Adventure (K51MÜ), MJ 2017-18, BMS-MP ECU
BMW R1250 GS Adventure (K51MÜ2/3), MJ 2019-2024, BMS-O ECU
BMW R1200 RT (K52), MJ 2013-16, BMS-X ECU
BMW R1200 RT (K52), MJ 2017-18, BMS-MP ECU
BMW R1250 RT (K52), MJ 2019+, BMS-O ECU
BMW R1200 R (K53), MJ 2013-16, BMS-X ECU
BMW R1200 R (K53), MJ 2017-18, BMS-MP ECU
BMW R1250 R (K53), MJ 2019+, BMS-O ECU
BMW R1200 RS (K54), MJ 2014-16, BMS-X ECU
BMW R1200 RS (K54), MJ 2017-18, BMS-MP ECU
BMW R1250 RS (K54), MJ 2019+, BMS-O ECU
BMW F750 GS (K80), MJ 2017-20, BMS-M ECU
BMW F750 GS (K80), MJ 2021+, BMS-ME ECU
BMW F850 GS(A) (K81/K82), MJ 2017-20, BMS-M ECU
BMW F850 GS(A) (K81/K82), MJ 2021+, BMS-ME ECU
BMW F900 R (K83), MJ 2019+, BMS-ME ECU
BMW F900 XR (K84), MJ 2019+, BMS-ME ECU
Weitere auf Anfrage | Further on request
Voraussetzungen
keine
Preis (DE/EU 19% MwSt.)
335€ (50% Rabatt in Verbindung mit Power/Dynamik Mapping),
oder 105€ in Verbindung mit Race Mapping/Power Mapping PRO
Preis (nonEU 0% MwSt.)
281,51€ (50% Rabatt in Verbindung mit Power/Dynamik Mapping),
oder 88,24€ in Verbindung mit Race Mapping/Power Mapping PRO
Detailbeschreibungen
Umbau und Programmierung für Kurzhubgasgriff
Umbau des vorhandenen Gasgriffs von 68° auf 58° Drehwinkel
Umprogrammierung des Steuergeräts inkl. Anpassung der eGas Kennlinien (Gasgriffdrehwinkel zu Drosselklappenöffnung) für weiterhin optimale Dosierbarkeit und Gasannahme.
Unser Betrieb ist in dieser Zeit aufgrund Rennstreckeneinsatz oder Betriebsurlaub geschlossen.
Pakete werden angenommen, aber Aufträge die in dieser Zeit eingehen, können erst nach unserer Rückkehr bearbeitet werden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.