Erfolgreich in der Langstrecke mit LWR Endurance, Teil 1

Auch das Team LWR Endurance rund um Marco Klohocker konnte sehr erfolgreich in die (endlich) Saison starten. Nach dem 1. Lauf der Deutschen Langstreckenmeisterschaft (DLC) im Tschechischen Most stand ein  2. Platz in der Klasse Endurance auf der Ergebnisliste.

Erstmalig waren auch unsere Elektroniklösungen (Standard Race Mapping + Kurzgas) im Einsatz und es kam prompt ein super Feedback: "Steuergerät und Gasgriff sind überragend, fährt sich mega geil!"

Wir gratulieren dem gesamten Team zu diesem beachtlichen Auftaktergebnis und drücken die Daumen, dass es so weiter geht.

Erfolgreich in der Langstrecke mit RL2 Endurance Racing, Teil 3

Nach der langen Corona-Pause endlich wieder Rennsport und die neue Saison beginnt man am Besten mit einem Sieg. Das Team RL2 Endurance Racing setzte dieses Vorhaben im 1. 8h Rennen des Reinoldus Langstrecken Cup (RLC) 2020 - Klasse Endurance um. Bei wechselnden Bedingungen eine noch größere Herausforderung für Mensch und Material (vor allem in der Endurance Klasse mit nur einem Motorrad) als ohnehin schon.

Wir freuen uns, dass unsere Elektronik (Standard Race Mapping + Kurzgas) auch bei wechselnden Bedingungen den Fahrern das nötige Vertrauen geben konnte und gratulieren dem ganzen Team!

Dynamik Mapping jetzt auch für BMW R1250 Modelle

Endlich auch ist unser Dynamik Mapping auch für die BMW R1250 Modelle verfügbar. Wie auch schon bei den R1200 Modellen, verleiht vor allem die Verbesserung des Schaltassistenten und des Ansprechsprechverhaltens den R1250 ein vielfach besseres Fahrgefühl.

Mehrwertsteuersenkung auf 16%

Natürlich wird auch bei uns die Absenkung der Mehrwertsteuer an die Kunden weiter gegeben. Deshalb werden alle Rechnungen für Leistungen ab dem 01.07.2020 nur noch mit 16% ausgestellt. Da wir aber wegen 6 Monaten nicht die ganze Homepage ändern möchten, werden hier die Preise weiterhin mit 19% MwSt dargestellt.

Für alle nonEU Kunden ändert sich natürlich nichts - es gilt weiterhin steuerfreier Verkauf.

Kundenfeedback zum Power Mapping für BMW S1000XR

Vielen Dank für die vielen tollen Feedbacks die uns erreichen, das motiviert uns unheimlich. Hier ein ganz besonder tolles zu unserem Power Mapping V2020 für die S1000XR.

"Ich bin zwischenzeitlich knapp 1000 km mit Eurer Software gefahren. Ich bin total begeistert. Wenn ich einem Laien den Unterschied erklären müsste, würde ich ihm sagen, bisher bin ich mit kaputten Radlagern und platten Reifen gefahren, jetzt sind neue Lager drin und wieder Luft im Reifen. Sie giert nach Drehzahl und dreht so durchzugskräftig durch, dass mir im Dynamik Pro Modus fast die Kolben oben raus fliegen. So kommt es mir jedenfalls vor, weil das Ding so abgeht...Unglaublich!! Der Schaltautomat ist merklich fixer am werken... und schaltet das mir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gehen will. Großes Kompliment an Dich/Euch...für die tolle Arbeit . Das Konstantfahrruckeln ist nahezu verschwunden und sie läuft im Gegensatz zum Originalzustand seidenweich. Wirklich spitze das ganze Paket."

Alexander F., Deutschland, BMW S1000XR 2015

Neue Variante: Schaltassistent PRO Nachrüstsatz für BMW S1000R 2014-2016

Leider wurde in letzter Zeit der Schaltassistent PRO Nachrüstsatz für die S1000R Modelle vor 2017 immer teurer. Das liegt nicht an uns, sondern an den mittlerweile extrem hohen Ersatzteilpreisen für den Schaltsensor von BMW. Deshalb haben wir eine neue Lösung mit dem Zubehör-Shifter den wir schon bei der R nineT nutzen entwickelt. Die Lösung bietet 2 wesentliche Vorteile:

• Preisvorteil von 236€ ggü. der Lösung mit original BMW Shifter (neu)
  • Kein Stecker-pinnen für die 2. Steuerleitung erforderlich.

1. Kundenfeedback: "Ich habe heute eine Probefahrt gemacht. Es funktioniert alles einwandfrei, auch die Motorsteuerung ist super. Vielen Dank für nette Beratung und die gute Umsetzung meines Auftrags, ich kann Euch nur weiterempfehlen!"

Holger T., Deutschland, BMW S1000R 2015

Kundenfeedback zum Power Mapping für BMW F750 GS

Auch zu unserem Power Mapping für die F750 GS der Baureihe K80 hat uns bereits ein erstes erfreuliches Feedback erreicht ...

"... eingebaut und nach Anleitung ohne Probleme in Betrieb genommen. ... erste Probefahrt unternommen, es war einfach geil alles super funktioniert. Mir persönlich gefällt am besten wie der Schaltassistent jetzt arbeitet, nur Gas geben und die Gänge flutschen wie von Geisterhand gesteuert rein, toll. ... Leistungssteigerung voll gespürt habe (gerade oben raus:-)), wie gesagt einfach nur "Super" wie das " Power Mapping" funktioniert."

Frank S., Deutschland, BMW F750GS 2018